Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo - Fit mit Nicole

Ernährung ganzheitlich betrachtet Figurscout

Mit unserem ganzheitlichen, vielfach bewährten Ernährungs- und Figurprogramm "Figurscout" verhelfen wir dir zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion, mehr Vitalität im Alltag und einer effektiven Straffung deiner Figur.

Das Prinzip: So individuell wie du und alltagstauglich

Jeder Mensch ist anders: seine körperliche Beschaffenheit, seine physiologische Veranlagung, sein Stoffwechsel. Somit ist auch der Weg zu einer guten Figur, zu Gesundheit und Wohlbefinden ein stets individueller. Grundsätzlich erreichst du eine Gewichtsabnahme infolge einer veränderten Kalorienbilanz. Das heißt, dass dem Körper weniger Kalorien zugeführt werden, als dieser verbraucht. Nur dann reduziert sich das Gewicht und deine Figur wird besser. Aber keine Bange: Du musst jetzt nicht gleich an mühsame Diät denken, an humorlosen Verzicht, Hungerhaken, Jo-Jo-Effekte, Knäckebrot oder leere Teller. Das neue Abnehmkonzept "Figurscout" geht schmackhaftere Wege, die auch volle Teller bereithalten. Denn wer hungert, macht etwas falsch.

Der Figurplan

Herzstück des Abnehmprogramms ist der "Figurplan", den jeder Teilnehmer erhält. Hier erhalten unsere Kunden ein eigenes Kochbuch mit individuellen Rezepten in gedruckter, gebundener Form.

Jeden "Figurplan" gibt es nur einmal, denn jeder Plan ist optimal an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst. Schließlich ist nichts wichtiger, als die praktikable Anwendung des Ernährungsplanes im Alltag.

So berücksichtigt der Figurplan die persönlichen Vorlieben und Abneigungen, persönliche Kostformen wie eine vegetarische oder vegane Ernährungsweise, Lebensmittel­unverträglichkeiten (Allergien), Kochmöglichkeiten, Trainingshäufigkeit, Tagespläne, etwaige Schichtdienste und Stoffwechselerkrankungen wie Gicht, Diabetes oder auch Fettstoffwechselstörungen.

Wie auch immer deine Grundvoraussetzungen und persönlichen Umstände des Lebensalltags aussehen: Die ausgewählten Rezepte werden genau an deinen persönlichen Kalorienbedarf angepasst. Sogar in der Kantine, im Restaurant oder auf Reisen bewährt sich das Ernährungskonzept.

Kurzum: Keine 08/15 Anleitung für jedermann, sondern ein Ernährungsplan ganz individuell für dich.

Ich zeige dir, wie du dich mit Spaß und Motivation und vor allem mit frischen Zutaten gesund ernähren und gleichzeitig das eine oder andere Kilo verlieren kannst. Rufe mich an und vereinbare einen Termin für ein Beratungsgespräch oder melde dich zu unserer Informationsveranstaltung an.

Nicole Rudolf
Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin

Genussvoll abnehmen mit vollen Tellern

Happyfigur - genussvoll Abnehmen
Mit Happyfigur lernst du, welche Lebensmittel dich fit und schlank machen, worauf du bei der Zubereitung achten solltest und wie leckere Schlankmacher-Rezepte zubereitet werden.

Happyfigur bietet dir den Austausch mit Gleichgesinnten und den ganz persönlichen Zugang zu einem Ernährungsexperten. Natürlich gibt es auch jede Menge an Tipps und Motivation für noch bessere Erfolge.

Happyfigur wird von den Krankenkassen gefördert! Tag für Tag genießen und Gewicht verlieren mit dem Programm von Happyfigur.

Weitere Informationen findest du auf www.happyfigur24.de

Zum Seitenanfang