Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo - Fit mit Nicole

Wir unterstützen dich in Lauffen am Neckar Ernährungsberatung

Mit unserem Trainings- und Ernährungsplan vermeidest du Fehlentwicklungen in der Ernährung. Stoffwechselprobleme und Blockaden in der Körperfettreduktion solltest du nicht unterschätzen. Häufig handelt es sich um Vorboten von Krankheiten. Wir zeigen deine Risikofaktoren auf und geben Handlungsanweisungen für Verbesserungen. Investiere mit uns in deine Gesundheit und gelange zu körperlichem Wohlbefinden. Nutze unser Angebot in der Ernährungsberatung.

Du möchtest Körpergewicht reduzieren und dem Jo-Jo-Effekt aus dem Weg gehen? Dann ist unser Angebot interessant für dich. Wir helfen beim Abnehmen und bieten dir die Ernährungsberatung an. Denn Gesundheit basiert auf einer gesunden Ernährung. Nutze jetzt unser Betreuungsangebot.

Ernährungsberatung für eine bessere Gesundheit

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Körpergewicht. In Deutschland ist mehr als die Hälfte der Menschen übergewichtig. Unser Angebot beweist, dass das nicht sein muss. Wer abnimmt, beugt Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor und findet zu mehr Leistungsfähigkeit. Wir stehen an deiner Seite und zeigen dir, wie das Abnehmen gelingt.

Liegt der Body-Mass-Index (BMI) über 25, spricht die Weltgesundheitsorganisation (WHO) von Übergewicht. Wenn du diese Grenze überschreitest, ist es Zeit für einen Besuch bei uns. Dank unserer Ernährungsberatung fällt es leicht, Pfunde loszuwerden. Zwei bis drei Stunden Bewegung in der Woche reichen aus, das Ziel zu erreichen.

Naturheilkunde – wir betrachten das Abnehmen ganzheitlich

Wir unterstützen dich bei der Gewichtsabnahme. Bei uns lernst du, dich mehr zu bewegen und wie ein gesundes Ernährungsverhalten aussieht. Die Herausforderung ”Übergewicht” betrachten wir ganzheitlich. Das hilft uns dabei, ein Trainings- und Ernährungsprogramm zu entwickeln, das für dich funktioniert.

Fit mit Nicole ist für jeden da, der Pfunde verlieren und sich mehr bewegen möchte. Die Trainingsprogramme in der Gruppe machen Spaß und helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Bewegungszentrum und beraten dich zu allen Ernährungsfragen. Kontaktiere uns und nutze unser Angebot in der Ernährungsberatung!

Zum Seitenanfang