Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo - Fit mit Nicole

Tanz-Fitness-Kombination Zumba® Fitness

Neue Tanz-Fitness-Kombination bringt tausende Füße in Schwung!

Zumba it's fun! - Es ist anders! - Es ist einfach! - Es ist effektiv!

Zumba® ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Programm, das sich zum größten Teil aus lateinamerikanischen Rhythmen (Bachata, Salsa, Merengue, Cumbia) und heißen Tanzbewegungen zusammensetzt. Es wurde Mitte der 90er Jahre vom Kolumbianer Alberto "Beto" Perez, einem bekannten Fitness-Trainer, entwickelt.

Partyworkout für den Traumkörper!

Zumba® besteht aus einfach zu erlernenden Schritten, die den Muskelaufbau im Gesäßbereich, Beinen, Armen, Körpermitte und Bauch fördern. Zumba® sorgt für Spaß am "Kalorien verbrennen".

Das Workout basiert auf dem Prinzip FUN AND EASY TO DO. Sowohl Tänzer als auch Nichttänzer können Zumba® schnell und einfach folgen. Zumba® ist für jedermann - macht Spaß, ist einfach und effektiv.

Es ist ein ideales Fitness-Training für alle, die gern etwas für sich und ihre Figur machen möchten, aber weder an Maschinen pumpen, noch auf Laufbändern oder Waldwegen joggen möchten.

Vorsicht: Suchtgefahr!

Schau vorbei so oft du magst. Folgende Zumba®-Fitness Gruppen stehen dir zur Wahl:

  • Derzeit biete ich keine Zumbakurse an.
Zum Seitenanfang