Aktuelles

Aktuelles

happyfigur

Unser 8 Wochen Onlinekurs

Happyfigur - genussvoll Abnehmen

Mit happyfigur lernst du, welche Lebensmittel dich fit und schlank machen, worauf du bei der Zubereitung achten solltest und wie leckere Schlankmacher-Rezepte zubereitet werden. Happyfigur bietet dir den Austausch mit Gleichgesinnten und den ganz persönlichen Zugang zu einem Ernährungsexperten. Natürlich gibt es auch jede Menge an Tipps und Motivation für noch bessere Erfolge.

KRANKENKASSEN GEFÖRDERT

Tag für Tag genießen und Gewicht verlieren mit dem Programm von happyfigur. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses kannst du dein Zertifikat bei deiner Krankenkasse einreichen. Bei einigen gibt es bis zu 100% der Kursgebühr zurück.

Weitere Informationen und Anmeldung hier bei happyfigur24.de.

 

Neue AGBs

Ab dem 01.07.2020 gelten unsere neuen AGBs. Mit Buchung einer Kurseinheit stimmst du automatisch unseren AGBs zu.

Aktueller Hygieneplan ab 14.09.2020

Ab dem 14.09.2020 gibt es einen neuen, angepassten Hygieneplan.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim gemeinsamen Training!

Corona Update - alle Kurse wieder Inhouse ab 01.07.2020

Ab dem 01.07.2020 dürfen wir wieder alle Kurse Inhouse durchführen. Bitte schaut im Online Kursplan, zu welchen Uhrzeiten Euer Wunschkurs stattfindet, da vereinzelt Kurse zeitlich etwas variieren.

Es gelten weiterhin die Abstandsregeln von 1,5 Meter. Bitte kommt erst kurz vor Kursbeginn zu Eurem Kurs, um Stau im Eingangsbereich zu vermeiden.

Weiterhin gilt, dass Eltern und Geschwisterkinder leider nicht im Eingangsbereich warten können.

Eine Voranmeldung zu deinem Wunschkurs ist notwendig, da wir in vielen Kursen eine Teilnehmerbegrenzung haben. Die Voranmeldung kann über unsere Eversports App oder per WhatsApp an 01 73 - 39 22 660 erfolgen.

Bitte denkt an saubere Sportschuhe, Handtuch und Getränk. Auch eine eigene Matte und ein eigenes Faszienrollset (wenn es der Kurs verlangt) sind von Vorteil.


Wir freuen uns sehr darauf, wieder mit Euch zu toben.

Wir öffnen wieder ab 02.06.2020!

Ab dem 02.06.2020 dürfen Fitness- und Gesundheitsstudios wieder öffnen. Aufgrund der Richtlinien in der Verordnung den Bundeslandes Baden-Württemberg, ist es jedoch für uns nicht möglich, alle Kurse vor Ort durchzuführen.

Für stationäre Kurse, wie z.B. Pilates, müssen wir jedem Teilnehmer 10 qm Fläche zur Verfügung stellen. Für Kurse, die sich im Raum bewegen, wie z.B. Zumba oder STRONG, sogar 40 qm je Teilnehmer. (das wären 4 Teilnehmer)

Außerdem sind Kurse mit hochintensiver Ausdauerbelastung verboten. Dazu zählt z.B. Jumping.

Aus diesem Grund, haben wir uns für eine dreigleisige Kursvariante entschieden.

1.) VOR ORT Kurse = diese finden NUR in der Halle statt

2.) VOR ORT mit Onlineübertragung = diese finden in der Halle statt und werden gleichzeitig für Teilnehmer zu Hause über Zoom übertragen

3.) Online = diese finden NUR Online über Zoom statt

Welche Kurse wie stattfinden, seht Ihr in unserem Online Kursplan. Bitte beachtet bei den VOR ORT Kursen die max. Teilnehmerzahl. Eine Voranmeldung zu den Vor Ort Kursen ist notwendig, da wir die Teilnehmerlisten 4 Wochen lang aufheben müssen. Ohne Voranmeldung ist keine Teilnahme an einem Vor Ort Kurs möglich.

Alle weiteren, wichtigen Informationen entnehmt Ihr bitte unserem Hygieneplan (siehe PDF).

Habt Ihr Fragen? Bitte meldet euch bei mir unter 01 73 - 39 22 660.

Wir hoffen, dass wir ab dem 15.06.2020 mit weiteren, sinnvollen Lockerungen rechnen können, um dann wieder alle Kurse in der Halle stattfinden lassen zu können.

Wir Danken Euch für Eure Treue, Euren Rückhalt und Euer Vertrauen in den letzten 2 Monaten und wir freuen uns auf die ersten Kurse vor Ort mit Euch.

Vom 02.06. - 14.06.2020 findet unser Ferienprogramm statt. Schaut doch mal rein.

Sobald wir mehr machen dürfen, werden wir dies sofort hier mitteilen und im Kursplan integrieren.


Liebe Grüße
Nicole & Team

Hygieneplan Fit mit Nicole

Anti-Virus Online Programm

Ab Montag, den 16.03.2020, startet unser Anti-Virus Online Programm für Euch.

Als Info vorab.
Die durch die Corona-Thematik ausfallenden 3 Schul-Wochen, werden in den Ferien 2020 nachgeholt. Alle Karten werden von uns verlängert und behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Mit unserem online Sport- & LifeStyle Programm möchten wir Euch die Pause, bis wir uns wieder alle zusammen im Studio treffen dürfen, verkürzen und Euch auch zu Hause mit tollen Einheiten und interessanten Vorträgen in Bewegung halten. 

Die Teilnahme ist für Euch komplett ⚠️ kostenfrei ⚠️. Alle Trainerinnen und Trainer des Online-Angebotes verfolgen ein Ziel.

„Mehr Bewegung – mehr Lebensfreude – mehr Spaß – mehr Gemeinsam – mehr Liebe“ in Zeiten, die für alle nicht so einfach sind.

onlineprogramm

Aus einer Idee von Wulla Tourpouzidou und Nicole Rudolf entstand eine mega „bewegte“ Welle und wir freuen uns, dass unser Team gewachsen ist und nun final für Euch bereit steht.

Dein Online Team besteht aus

  • Fit mit Nicole - Nicole Rudolf + Team
  • WDA Wulla's Dance Area - Wulla Tourpouzidou + Team
  • Tanzschule Wolf - Dance & Fitness - Sascha Wolf
  • Sarah Isabel CHICAS GUAPAS
  • BodyRockStarZ✭ by Evelyn Mo - Fitness Events
  • ZEN FUSION created by Evelyn Morita

Freut euch auf UNSERE ONLINE Kurse als kurzfristige Alternative zu den ausfallenden LIVE KURSEN.

Wie kannst du teilnehmen?

➡️ Lade dir die kostenfreie App ZOOM auf dein Handy, Rechner oder Laptop.

➡️ Den Einladungslink zu den einzelnen Einheiten findest du in der jeweiligen Kursbeschreibung unseres Online Kalenders auf www.fit-mit-nicole.de → Kursplan & Buchung.

➡️ Link kopieren, in deinen Browser einfügen, in den virtuellen Kursraum eintreten und mitmachen.

➡️ Vorher daheim für ausreichend Platz in deiner Wohnung sorgen.


WICHTIG

Durch das Eintreten in den Zoom-Raum, entlastest du uns von jeglichen Haftungsansprüchen. Da wir dich zu Hause leider nicht wie gewohnt in deinen sportlichen Bewegungen kontrollieren und korrigieren können, liegt die Verantwortung komplett bei dir. Achte deshalb bitte auf ausreichend Abstand zu Tisch, Sofa, Schrank & Co.

Habt Spaß, gute Laune und verbringt mit uns zusammen eine unvergessliche, wundervolle und einmalige Zeit Online.

Euer Anti Virus Online Team


#####################################################

Wir persönlich möchten für unseren sportlichen Einsatz nichts haben. Jedoch freuen wir uns über eine Wertschätzung von Euch und eine kleine Spende auf unser PayPal Konto ➡️ Antivirusonline@gmx.de.

Die Einnahmen werden wir am Ende der Anti Virus Online Zeit an eine ausgewählte Organisation spenden. DANKE.

Corona-Update 14.03.2020, 19:20 Uhr

Liebe Fit mit Nicole Teilnehmer!

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.

Ich liebe meine Job, ich liebe mein „Baby“ und wir lieben Euch!

Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht – doch wir werden ab Montag, den 16.03.2020, den regulären Kursbetrieb bis nach den Osterferien einstellen.

Wir sehen Fit mit Nicole als Treffpunkt für Menschen, die sich gerne mit uns bewegen, den Alltag hinter sich lassen und mit uns gemeinsam Spaß haben möchten.

Ich trage eine Verantwortung!
Zum einen gegenüber Euch, unsere liebenswerten Teilnehmern und natürlich auch gegenüber meinem Trainerteam – Euch alle gilt es zu schützen.

Euch zu sehen und zu erleben wie Ihr entspannt und fröhlich die Zeit bei uns genießt ist für uns ein Privileg. Wir sehen der Zukunft positiv entgegen und freuen uns Euch bald wieder zum Sporteln, Glitzern, Jammern, Fluchen und zu guter Laune begeistern zu können.

Dies betrifft alle Bereiche, egal ob Kinder-, Jugend- und Erwachsenenkurse. Außerdem alle fitdankbaby- und Rückbildungskurse. Bitte verfolgt auf unserer Homepage www.fit-mit-nicole.de (im Kursplan) die weiteren neusten Informationen und Entwicklungen.

➡️ So ganz ohne die Bewegung mit Euch möchten wir die Zeit jedoch nicht verbringen. In Kooperation mit Wulla's Dance Area – kurz WDA – haben wir ein abwechslungsreiches online Kurs- und LifeStyle Programm für Euch ausgearbeitet.

Weitere Infos dazu folgen schnellstmöglich.

Für diese Ausnahmesituation hoffen wir auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Bleibt gesund.

Eure Nicole & Team

PS: Die versäumten Stunden holen wir nach. Nähere Infos folgen

online

figurscout

Du willst deine Figur optimieren, Gewicht abnehmen, den Stoffwechsel ankurbeln?

Das Prinzip: So individuell wie du und alltagstauglich.

Jeder Mensch ist anders: seine körperliche Beschaffenheit, seine physiologische Veranlagung, sein Stoffwechsel. Somit ist auch der Weg zu einer guten Figur, zu Gesundheit und Wohlbefinden ein stets individueller.

Grundsätzlich erreichst du eine Gewichtsabnahme infolge einer veränderten Kalorienbilanz. Das heißt, dass dem Körper weniger Kalorien zugeführt werden, als dieser verbraucht. Nur dann reduziert sich das Gewicht und deine Figur wird besser.

Aber keine Bange: Du musst jetzt nicht gleich an mühsame Diät denken, an humorlosen Verzicht, Hungerhaken, Jojo-Effekte, Knäckebrot oder leere Teller. Das neue Abnehmkonzept "figurscout" geht schmackhaftere Wege, die auch volle Teller bereithalten. Denn wer hungert, macht etwas falsch.

Der Figurplan

Herzstück des Abnehmprogramms ist der "figurplan", den jeder Teilnehmer erhält. Hier erhalten unsere Kunden ein eigenes Kochbuch mit individuellen Rezepten in gedruckter, gebundener Form. Jeden "figurplan" gibt es nur einmal, denn jeder Plan ist optimal an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst. Schließlich ist nichts wichtiger, als die praktikable Anwendung des Ernährungsplanes im Alltag.

So berücksichtigt der figurplan die persönlichen Vorlieben und Abneigungen, persönliche Kostformen wie eine vegetarische oder vegane Ernährungsweise, Lebensmittelunverträglichkeiten (Allergien), Kochmöglichkeiten, Trainingshäufigkeit, Tagespläne, etwaige Schichtdienste und Stoffwechselerkrankungen wie Gicht, Diabetes oder auch Fettstoffwechselstörungen. Wie auch immer deine Grundvoraussetzungen und persönlichen Umstände des Lebensalltags aussehen: Die ausgewählten Rezepte werden genau an deinen persönlichen Kalorienbedarf angepasst. Sogar in der Kantine, im Restaurant oder auf Reisen bewährt sich das Ernährungskonzept.

Kurzum: Keine 08/15 Anleitung für jedermann, sondern ein Ernährungsplan ganz individuell für dich.

Neu - Mutter-Kind-Tanzen

  • Wenn Musik läuft, zappeln Beine, Popo und Arme?
  • Dein Engel ist voll in seinem Element?
  • Und kann schon laufen?

Dann ist Mutter-Kind-Tanzen genau das, was ihr braucht.

Kinder möchten sich bewegen! Und das am Liebsten zu Musik. Den ganzen Tag springen, rennen, hüpfen, fliegen, sich drehen und alles erkunden und entdecken, was ihnen die Welt so bietet. Beim Mutter-Kind-Tanz können sich die Kleinen austoben, in Rollen schlüpfen, eigene Bewegungsimpulse entdecken und Bewegungsideen umsetzen.

Zentrale Themen, wie Haltungsschulung, Motorik, Rhythmik, Musikalität, Gesang, Phantasie und Koordination, finden in allen Stunden Einzug. Tanzen fördert zusätzlich die Entwicklung einer starken Körpermitte, der Ausdruckskraft und gibt dem Selbstbewusstsein der Kinder einen riesen Schupser.

Gemeinsam tauchen wir in kleine Tanzgeschichten ein und lassen so der Kreativität und Experimentierfreudigkeit der Kinder viel Raum. Auch die Mamas profitieren von den gemeinsam erlebten Momenten.

Mutter-Kind-Tanzen gibt es in verschiedenen Orten:

In Lauffen - Fit mit Nicole - Im Brühl 86
Dienstag, den 22.09.2020 / 16.00 - 16.45 Uhr

In Nordheim - Tanzschule Tanzfee - Daimlerstraße 8
Mittwoch, den 23.09.2020 / 16.00 - 16.45 Uhr

Jeder Kurs geht 8 x 45 Minuten (57 €). Eine Voranmeldung über unsere Eversports App oder per Whatsapp an 0173 / 39 22 660 ist notwendig, denn die Plätze sind begrenzt. Geeignet ist der Kurs für alle Mamis mit Kleinkind ab Laufalter bis max. 3,5 Jahre.

NEU - LINE DANCE

Die Tänze haben schnell erlernbare Schrittfolgen und sind für Interessierte ohne Tanzerfahrung, als auch für fortgeschrittene Tänzer/innen bestens geeignet.

Getanzt wird ohne Partner in Reihen vor- und nebeneinander - nicht nur klassisch zu Country-Musik, sondern auch zu unterschiedlichen Musikstilen, bis hin zu Songs aus den aktuellen Charts.

Line Dance schafft eine hohe Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit, ist ein hervorragendes Fitnessprogramm und macht einfach riesigen Spaß! ♥

Probiere es aus. Ab September bieten wir zwei LINE DANCE Gruppen an.

➡️➡️➡️➡️ LINE DANCE Mittelstufe
Freitags 18.30 - 19.30 Uhr


➡️➡️➡️➡️ LINE DANCE Einsteiger
Sonntags 17.00 - 18.00 Uhr

Bitte denkt an Eure Voranmeldung über unsere Eversports App oder per Whatsapp an 01 73 - 39 22 660.

LINE DANCE

Kursübersicht und Onlinebuchung

Kurs online buchen